A

In den 80iger Jahren nahmen die Einbrüche im privaten Bereich zu und der Wunsch nach einem wirkungsvollen Einbruchschutz wurde wach. Im Eigenheimbereich setzte man vor allem auf mechanische Sicherheitsprodukte wie Schlösser, Gitter und Schmiedegitter vor den Fenstern, um das unerwünschte Eindringen zu verhindern.

Dann kamen die ersten drahtlosen Alarmanlagen auf den Markt. Dank dem akustischen Alarm werden die Einbrecher vertrieben. Das mühsame Ein- und Ausschalten der Alarmanlage hindert jedoch viele Besitzer an der regelmässigen Nutzung und Fehlalarme belasten unter anderem auch die Nachbarschaft.

Genau hier setzt das TensoAlarm an. Die revolutionäre Alarmanlage ist daueraktiv, muss weder ein- noch ausgeschaltet werden. Fehlalarme sind ausgeschlossen. Unsichtbarer Einbruchschutz 24 Stunden pro Tag. Dank dem modularen Aufbau sowie den Erweiterungsmöglichkeiten (z.B. Rauchmelder, Glasbruchmelder, Notruf etc.) können die individuellen Bedürfnisse der Bewohner erfüllt werden. Und dies alles in patentierter Schweizer Qualität.


Für mehr Informationen. www.diagard.ch

dd description for your Article from here.